Retrofit

 

Bewährte Maschine mit neuster Steuerung!


 

Retrofit steht für Maschinenmodernisierung. Immer stärker ist der Ruf nach Umbauten und Modernisierungen alter, aber mechanisch noch voll funktionsfähiger Maschinen. Oft entspricht lediglich die Steuerung nicht mehr dem Stand der Technik, bzw. Sicherheitstechnik oder dem gewünschten Bedienkomfort. Wozu jedoch eine neue Maschine kaufen und große Investitionen tätigen, wenn es auch anders geht. Retrofit kann eine sehr interessante Möglichkeit sein. So konnten wir schon vielen „alten“ Maschinen und Anlagen zu einem längeren Leben durch Austausch der elektrischen Steuerung verhelfen. Der Kunde bekam seine bewährte und gewünschte Technik, die in Sachen Sicherheit und Bedienkomfort dem aktuellen Stand der gültigen Normen und Richtlinien entspricht.

Gerne stehen wir Ihnen auch persönlich für Fragen zu Retrofit und Modernisierung ihrer Anlagen und Maschinen zur Verfügung

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf - und lassen Sie sich überzeugen!

Ihr

Peter Hennes
(Geschäftsführer)