Rücksendung

 

 

Sehr geehrter Besucher,

wir wollen, dass Sie mit Ihrem Online-Einkauf zufrieden sind!
Im Folgenden finden Sie weiterführende Information zum Thema Rücksendung.

 

Allgemeine  Hinweise

Sie haben bei Bestellungen im iSATT Online Shop ein 14-tägiges gesetzliches Widerrufsrecht als Privatperson (siehe AGB Widerrufsrecht), d.h. Sie können den Kaufvertrag ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. per E-Mail) oder direkt durch Rücksendung der Ware rückgängig machen.

Wichtiger Hinweis:

Ein Widerrufsrecht besteht nicht bei Lieferung von Software, sofern die Datenträger entsiegelt worden sind.

 

Rücksendungen

Sollten Sie einzelne Artikel zurückgeben wollen (z. B. bei Falschbestellung), können Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware von Ihrem gesetzlichen Widerrufsrecht als Privatperson (AGB Widerrufsrecht)  Gebrauch machen.

Online erworbene Waren können am Einfachsten zurückgesendet werden, indem Sie das im Paket enthaltende Retourenformular und den Retourenaufkleber ausgefüllt und zusammen mit den Waren zurücksenden. Sofern Sie das Retourenformular oder den Retourenaufkleber nicht zur Hand haben, hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen keinen direkten Umtausch-Service anbieten können. Sollten Sie einen anderen Artikel wünschen geben Sie bitte eine neue Bestellung auf.

Bitte verpacken Sie die Ware zum Versand sorgfältig, um Transportbeschädigungen zu vermeiden; am Besten benutzen Sie hierzu die Original-Verpackung (Karton oder Plastikverpackung). Um uns eine zügige Bearbeitung Ihrer Rücksendung zu ermöglichen, bitten wir Sie, darauf zu achten, dass die retournierte Ware inklusive Zubehör und eventueller Zugaben versendet wird. Sofern Sie die Ware über das zur Prüfung erforderliche Maß hinaus in Gebrauch nehmen, behalten wir uns die Geltendmachung von Wertersatzansprüchen vor.

Nach Wunsch können Sie Ihre Rücksendung bequem in einer Postfiliale abgeben. Eine Annahmestelle in Ihrer Nähe finden Sie unter:

Postfiliale DHL

Wir empfehlen Ihnen, den Original-Paketeinlieferungsbeleg aufzubewahren, um für den seltenen Fall eines Paketverlustes die Nachforschungen zu erleichtern.

 

Reklamation

Die iSATT EFG steht für hohe Qualität. Sollte eines unserer Produkte dennoch einmal mangelhaft sein, stehen Ihnen selbstverständlich Gewährleistungsrechte zu. Die Einzelheiten Ihrer Gewährleistungsrechte entnehmen sie bitte unseren AGB (Gewährleistung). Grundsätzlich können Sie im iSATT Online Shop nur Produkte reklamieren, die Sie bei uns online gekauft haben.

Die Adresse für Ihre Online Store Rücksendungen lautet:

iSATT GmbH
Jonas-Cahn-Strasse 13
53115 Bonn

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, falls Sie den kostenfreien Retourenaufkleber
nicht mehr zur Hand haben.

 

Umtausch

Ein direkter Umtausch von Ware ist derzeit nicht möglich. Sollten Sie einzelne Artikel zurückgeben wollen (z. B. bei Falschbestellung), können Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware von Ihrem gesetzlichen Widerrufsrecht als Privatperson AGB (Widerrufsrecht) Gebrauch machen.

 

Rückerstattung

Nach erfolgreicher Prüfung Ihrer Retoure erstatten wir Ihnen umgehend das entstandene Guthaben und benachrichtigen Sie per E-Mail über die Gutschrift. Die Art die Rückerstattung richtet sich nach der zuvor gewählten Zahlungsmethode.

Bei Rückfragen Rund um das Thema Rücksendung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Wir helfen Ihnen gern!

Ihr

Peter Hennes
(Geschäftsführer)